Halo3 :: ViDoc „Is Quisnam Protero Damno!“

Bungie hat still und heimlich Ein weiteres ViDoc (Video Dokumentation) heute online gestellt. Nicht genug damit das es ohne das übliche Tamtam abgelaufen ist, B.net hat zudem mal wieder richtig viel sehen lassen von der Halo3-Alpha. Obwohl man ja eigentlich noch sagen kann das es sich zum größten Teil noch um Halo2 Grafik handelt bei den gezeigten Szenen im ViDoc.

Kaum ist das ViDoc raus, schon gehen die hitzigen Diskussionen in den einzelnen Fansites los. Während auf HU wenig zu dem Thema zu finden ist, schlägt der Zeiger bei HB mal wieder voll aus.

Die wildesten Spekulationen zu dem „noch unfertigen“ Spiel werden mal wieder aufs neue angestellt. Manch Einer tut schon so als wüsste Er alles zu dem Spiel. Lustig mit anzusehen wie ich bemerken darf, ist es auf jeden Fall.
Vor allem sind es immer wieder die gleichen Bemerkungen von immer den gleichen Leuten, welche andere als n00bs bezeichnen nur weil diese den geschickten Marketing Trick durchschaut haben, welcher hinter der ganzen Kampagne namens Halo3-Beta & Halo3 steckt.

Mal schauen wie lange es dieses mal dauert, bis die nächste aberwitzige „Analyse“ zum ViDoc von B.net fertig ist. Wer wohl dieses mal der „Alles wissende“ sein wird?