Herbst 2007, Halo3 ?

Microsoft / Bungie Presse Mitteilung

Und all das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Fans bei der Veröffentlichung der finalen Version von „Halo 3“ im Herbst dieses Jahres erwartet!

Wenn das stimmt, was es ja eigentlich sollte, dann wird mein Zeitplan echt knapp.

Allerdings haben die Amerikaner und Der Rest der Welt, wie es immer so schön bezeichnet wird, scheinbar einen ganz anderen Kalender. Das war in der Vergangenheit so und daran wird sich meiner Meinung auch nichts geändert haben. Von daher tippe ich mal auf den Winter, besser gesagt dessen Anfang.

Aber glauben wir Microsoft mal das dem so ist und Tausende von Halo – Süchtigen, mich mit eingeschlossen, im Herbst dann den sozusagen vorerst letzten Schuss ihrer Drogen erhalten werden. Ja, vielleicht ein wenig Sarkasmus in dieser Aussage mit drin, aber ich für meinen Teil bezeichne das Halo-Universum gerne als Droge welche mich am leben hält und am frühzeitigen sterben hindert.