GreenEnergys, noch 30 Tage! (Pre-Relase ?)

Die Domain steht jetzt und das vorab Design auf dem das Forum im wesentlichen aufbaut ist auch fertig. Ein schönes kräftiges Grün, nicht sehr hell so das es auch bei längerem Lesen nicht auf die Augen geht.

Zur Zeit arbeite ich an dem Logo bzw. dem Logo-Text für das Projekt. Danach steht dem Pre-Relase nix mehr im Weg.

Ende des Monats sollte dann eigentlich alles so weit fertig sein, das man mit den ersten Testphasen beginnen kann. Also alle Funktionen durchtesten und schauen ob irgendwo noch ein kleiner fieser Fehler ausgegeben wird oder nicht.

Der Content (Text) der Seite wird zur Zeit von mir weiter aufgearbeitet so das es eine Art StartUp – Content gibt wenn die Seite zu 100% online geht.

Noch was zum genannten Pre-Relase. Eigentlich macht man so etwas nicht, eine Seite die nicht zu 100% fertig ist schon online zu stellen. Doch da mir in gewisser Art und Weise die Zeit unter den Fingern wegläuft, wage ich diesen Schritt. Schief gehen kann es immer und aus Rückschlägen lernt man, zumindest sollte es so sein.

Das wohl größte Problem werden wohl die ersten Besucher sein und überhaupt die ersten Registrierung’s freundlichen Besucher, den davon lebt ja bekanntlich eine Community von seinen Mitgliedern.

Im nächsten Artikel gibt es mehr dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.