Deutsche Telekom

Es ist schon traurig irgendwie, das die Typen von der Telekom es nicht schaffen eine Einfach anfrage weiterzuleiten. Auch sonst ist der „Rosa Riese mit dem großen T“ nicht grade der schnellste im Support.

Mittlerweile habe ich schon mindestens 10 mal da angerufen und darum gebeten das man mir dass Sicherheitspaket doch bitte von der Rechnung nehmen soll. Nun, jetzt reicht es mir. Werde die nächste Buchung einfach zurück buchen lassen von der Bank, und vorher die Telekom per FAX und Brief darüber informieren das ich die knapp 5 Euro abziehe, rückwirkend. Spätestens dann, so war es auch in der Vergangenheit, meldeten sich die Jungs vom Support bei mir. Wie schön….

Thomas von wildbits.de hat zum Thema Telekom auch noch etwas verfasst, worauf man nicht verzichten sollte diesen Beitrag von ihm zu lesen.

Schreibe einen Kommentar