Musik Products

Meine Musikalischen Kompositionen sind nun unter „Musik Products“ zum Download bereit. Von den Anfängen meiner Experiemente mit dem Thema Musik, bis zum heutigen Tag ist alles vertreten, an Tracks.

Eine ganze Stunde habe ich damit verbracht das ganze anzupassen und einzutragen so das es passend aussieht. Die Tracks sowie die Beschreibungen waren ja schon lange fertig. Nur die Beschreibung musste noch gemacht werden und das einfügen der einzelnen Pfade zu den Tracks war noch fertig zu stellen. Keine große Arbeit für mich.

Zu nächst belasse ich es so wie es ist mit dem direkt Download Pfad, aber nur so lange ich keinen dabei erwische der mit DL-Managern anfängt zu laden. Ein paar werden es wohlmöglich machen, das geht auch so lange gut, bis es peng macht und die Verbindung gekappt wir wegen Überlastung.

Eine Sicherung dafür, wenn zu viel gleichzeitig zu viel gleichzeitig laden ist ja eingebaut. Nur wie hoch ich diese Sicherung einstelle, das wird sich demnächst dann noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar