Ärzte sind keine Halb-Götter in Weiss

Ärzte, egal welcher Sorte sind alle samt nur hinter dem Geld her. Auch der Orthophäde bei dem ich bis letzte Woche noch war. Der wollte mir Story’s erzählen über Haarrisse im Zehnknochen, welcher er angeblich auf dem Röntgenbild sehen konnte.

Meine Brille trage ich nicht umsonst und vielleicht sollter der sich auch mal eine besorgen.

Das schlimmste aber war immer noch das der mich ganze Zwei Stunden hat warten lassen, mit Termin. Kein bisschen verändert hat der sich, wärend der Drei Jahre wo ich nicht dort gewesen bin und auch bei keinem anderen Arzt aus seinem Bereich.

Jetzt werde ich mal schauen was der neue Doktor dazu meint, ob da nun was angebrochen ist oder nicht oder ob es ein Haarriss ist oder doch nicht. Vielleicht eine Schwellung zwischen den Knochen? Mitte der Woche weiß ich dann hoffentlich mehr und hoffentlich ist der neue Doktor nicht so „Spritzengeil“ wie der alte.

Man der wollte jedes mal in den letzten 3 Wochen mir eine Spritze in den Fuß jagen. Wozu? Damit ich dann nix mehr merke und es schlimmer wird, weil ich eben kein Gefühl mehr drin habe!?! Ne, das hatte ich schon mal, vor 5 Jahren damals.

Das hat gereicht, bis heute die Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar