Offiziell und Inoffiziell, da ist wo der Unterschied?

Offiziell gibt es bisher nur Infos zu den Drei Karten einem Fahrzeug und ein paar wenigen Waffen, von bzw. zu der Halo3Beta.

In einigen Foren jedoch, welche ich hier nich näher bennen möchte, spielen sich manche so dermaßen auf als wenn Sie schon alles wüssten. Da wird gnadenlos kaputt geredet und gemeinsam auf Usern herum gehackt welche nicht der Allegmeinen Meinung dieser Pupertären Besserwisser sind.

Meist sind das Kinder, oder noch schlimmer, Intollerante Menschen. Sozusagen Rassisten, im Virtuellen Sinne auf einem ganz anderen Gebiet, vom hassen.

Genau solche Menschen sind es immer die am Anfang immer viel reden und sich am ende an nichts halten. Immer große Fresse haben aber nichts dahinter.

Kiddys halt, oder auch n00bs genanntn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.