Basic Thinking, wenn das nur so einfach wäre…

Der Nachname alleine schon sagt alles, Robert Basic!

Bin verdammt froh das ich bei meinen Schtreifzügen durch das Netz diesen Blog gefunden habe. So viele nicht weitergedachte Ideen, das ist der Wahnsinn.

Marketing, E-Commerce, Affiliates, sind alles punkte die diesen Blog ausmachen. Dort bekommt jemand wie Ich, der ständig auf der Suche ist, so ziemlich alles geboten was Ideen für Projekte angeht. Einfach nur genial.

Habe jetzt 3 Stunden damit zugebracht die Kategorie Geschaeftsidee bei seinem Blog durch zu gehen. Bin immer noch nicht am Ende angekommen, was wohl auch noch etwas dauern könnte. Doch das was ich bisher dadurch an unfertigen Ideen zusammen bekommen habe, das ist der Wahnsinn, anders kann man es nicht ausdrücken.

Unfertig sind die Ideen nur dahingehend das es halt nur Ansätze von Ideen sind, aber so gut Ansätze, so gut beschrieben…genial!

Werde wohl erst mal schluss machen für heute, morgen geht es dann weiter. Habe bisher um die 20 Bookmarks gemacht aus dieser einen Kategorie bei ihm. Werden wohl noch mehr werden und wenn ich dann fertig bin, olla, das wird dann noch mal lustig.

Die Spreu, also für mich genau, vom Weizen trennen.
Sortieren bin ich ja gewohnt. 😉

Schreibe einen Kommentar