Projekte über Projekte

GreenEnegys.de ,mein zur Zeit aktuellstes Projekt an dem ich am schaffen bin wird bald fertig sein. So wahrscheinlich noch knapp 1-2 Monate dann geht es online.

Mit Blog, sozusagen dann der Entwickler-Blog des ganzen und gleichzeitig eine wichtige anlaufstelle für neue User.

Die Software, das phpBB-Orion, ist auch schon dahingend angepasst das die zusätzlichen Navi-Elemente alle eingbaut und getestet word sind, Local wie online. Nun folgt noch schlussendlich das Design für das Forum/Portal.

Am Portal, da hängt es allerdings zur Zeit noch ein wenig. Besser gesagt, ich selber hänge da noch. Bin noch sehr unschlüssig über die genaue Aufteilung vom ganzen und der Struktur. Grob, vor dem geistigen Auge, steht ja schon alles. Aber halt nur grob festgehalten.

Hätte ich mir selber eine Deadline gesetzt, dann hätte ich das Projekt schon längst wieder gekippt.

Nun geht es nach dem Motto: „Es ist fertig, wenn es fertig ist“! 😀