Hänger oder was?

Irgendwie komme ich zur Zeit gar nicht so richtig voran. Es hängt alles so ein wenig. Die arbeiten an Version 2.0 meines Blog-Designs gehen überhaupt nicht voran, weil es an allen Ecken nur noch hackt. Zudem haben sich ein paar Fehler eingeschlichen bei GreenEnergys.de , was mehr als nur nervt.

Zu GreenEnergys.de gibt es einen eigenen Artikel im laufe des Tages.

Beim BlogDesign liegt es am JavaScript welches einfach nicht so will wie ich das gerne möchte. Fummele da seid knapp Einer Woche jetzt dran rum und komme, gemessen am Zeitaufwand nur sehr langsam voran. Echt nervig sowas wenn 90% vom Script funktionieren und es an 10% hängen bleibt.

Nun habe ich mir ein wenig Hilfe geholt von Thomas. Hoffe er kann mir da weiterhelfen. Auch wenn es mit seiner Antwort immer ein wenig dauert, so kommt meistens mehr bei raus als wenn ich im WP-Deutschland Forum nachfrage. Dort der Support, kann man nicht mal als solchen bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar