GreenEnergys , der Blog

Habe mich jetzt mal dazu durchgerungen und Local mir ein passendes Design für den Blog zu GreenEnergys rausgesucht. Problem dabei, das passenden Design habe ich nur CSS-Design. Nicht für WordPress konvertiert, shit.

Doch ich wäre nicht eine Unabhäniger Denker wenn ich nicht mittel und Weg hätte dies zu ändern. Also habe ich erstmal ganz höflich, in English, bei dem Entwickler des CSS-Designs angefragt ob er das ganze evtl. für das WP konvertieren könnte, da es ja für sNews schon vorhanden wäre.

Sollte der Entwickler nicht meiner Meinung sein, dann habe ich da noch ein paar andere Asse im Ärmel, sprich Bekannte, die das konvertieren würden. Dauert dann allerdings etwas, aber sei es drum.

Da ich also dieses Design noch nicht verwenden kann, musste ich mir nun zwangsläufig eine Art Lückenfüller-Design suchen, bis das andere konvertiert ist für WordPress.

Entschieden habe ich mich dann relativ schnell für ein Design aus den fähigen Händen von n.Design-Studios , da ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte mit seinen Design’s und weiteren tollen Arbeiten.