Nächstes Blog Projekt

Die Domain, GreenEnergys.de, habe ich schon seid 1 Monat. Verwendung bisher dafür aber kaum. Nun werde ich das ganze mal ändern und zwar noch diese Woche.

Verschwendung von Resourcen ist genau ein Teil des Themas wo von das Projekt GreenEnergys handelt. Aber genau das habe ich den ganzen letzten Monat mit der Domain gemacht, sie nicht richtig genutzt sondern nur rumliegen lassen.

Nun werde ich zum Projekt selber einen Blog aufsetzten und darauf dann das eigentliche Projekt aufbauen. Somit kann ich dann die Domain wenigstens schon mal zur Promotion des Projektes nutzen und den ein oder anderen User dafür gewinnen oder zumindest mal anregen sich die Seite öfters anzuschauen.

Natürlich wird auch der Blog mit Werbung bestückt werden, zwecks refinanzierung, da das gesammte Projekt ja kostenlos ist. Wenn dann nur auf freiwilliger Basis was spenden und zudem ist Google-Adsense ja eine gescheite und bekannte Form der Werbung.

Schreibe einen Kommentar