Es wird besser

So langsam scheinen die Tabletten zu wirken, zumindest bin ich der Meinung. Kann aber auch am Wetter liegen, das es daher kommt. Wie dem auch sei, nächste Woche geht es noch mal zum Doktor zu Nachkontrolle, ob die Tabletten meinem Kreislauf geholfen haben oder nicht wird sich dann zeigen. Ist echt ätzend…

Immer so halb wach zu sein, kurz vom Einnicken, scheisse ist das. Ich stehe ja eigentlich gar nicht so auf Tabletten, aber dieser Zustand, welchen ich jetzt fast 2 Wochen über mich ergehen hab lassen war alles andere als toll.

Mal abwarten was der Doktor dann nächste Woche dazu sagt, weil so recht glaube ich nicht an die Positive Wirkung der Tabletten, weil mir seid der Einnahmer der Dinger furchtbar schlecht ist, den ganzen Tag über, das ist auch nicht grade toll. Zumal der Zustand sich nur dahingehend gebessert hat, als das ich nun endlich nach 2Wochen der Qual mal wieder 6h durchschlafen konnte, nämlich genau von Gestern auf Heute. Das ist ein Anfang, ein kleiner aber ein Anfang.

Schreibe einen Kommentar