Da geht heute noch einiges…

Bin richtig gut dabei heute, bist jetzt, mit den persönlichen Arbeiten.

Wirklich viel ist es nicht was ich heute so auf die Reihe bekommen habe. Dem Blog ein neues Theme gesucht, 3mal umentschieden dabei, dann noch ein bisschen Content vorbereitet für GreenEnergys und dann noch eine passende Idee + Konzept für xbox360games(Domain gibt es später) aus meinem IdeenStamm herausgesucht.

Aber da kommt wohl noch mehr am heutigen Tag, würde ich mal so meinen. Nachher beim Doktor habe ich dann wieder mal viel Zeit sozusagen neue Ideen gedanklich durchzugehen.

Das nervige Problem, das dieses Theme keine Absätze im Text wiedergibt das nervt extrem, muss das unbedingt ändern. Das sieht voll beschissen sonst aus…
UPDATE: Scheint wohl jetzt zu funktionieren, mit den Absätzen.

Schreibe einen Kommentar