Ein paar mehr Infos zu mir

Habe mich mal dran gemacht und die Seite mit dem Über etwas ausgebessert. Nun gut, etwas ist vielleicht untertrieben, da ich alles auf dieser Seite ausgebessert habe. Nun gibt es an dieser Stelle eine schöne Beschreibung über mich und meinen bisherigen werdegang, in schön kompakter form und das wo ich Selbstbeschreibungen doch so hasse.
[Das Problem mit dem nicht-vorhandenen-Absätzen muss ich auch noch lösen, bei diesem Theme]
Werde wohl noch ein wenig jetzt an der Seite feilen und das Themen meinen Bedürfnissen anbpassen. Zunächst aber werde ich mich um das Problem mit den Kategorien-Postings kümmern, da es nicht grade schön aussieht, zumindest für mich und meinen Geschmack. Danach kommt dann die Navigation dran mit ein paar zusätzlichen Punkten und festen Elementen.

Schreibe einen Kommentar