Halo3Beta

Morgen ist es soweit, die Halo3Beta ist da, ab 14:00Uhr so wie es bisher aussieht. Endlich kann ich mir dann mal ein eigenes Bild von den ganzen Erzählungen machen. Bin schon gespannt wie es aussieht und vorallem wie es sich spielen lässt. Am meisten interessiert mich der WarThog und dessen neue „schwammige“ Fahrweise.

Laut den Erzählungen und dem was ich bisher so sehen konnte, wird es sich wohl ein wenig wie in Halo1 verhalten damit. Hoffentlich nicht zu stark wie in Halo1, weil das war grauenhaft. Ein klein wenig schwammig wäre gut, würde es das Sliden doch sehr erleichtern und somit wieder den Punkt ausbalancieren das man die Leutchen nicht mehr so leicht überfahren kann.

Davon mal abgesehen, das ich meist die Gegner eher „umSlide“ als überfahre. 😀

Schreibe einen Kommentar