Das nächste Projekt

GreenEnergys läuft nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem Content doch ganz gut langsam aber sicher an. Somit kann ich nun mein Augenmerk auf das nächste Projekt richten. Da der Name praktisch die Domain darstellt kann ich an dieser Stelle weder den vollen Namen des Projekte nennen, noch die Domain. Kommt dann wenn es fertig ist. Aber ein paar Informationen zu dem neuen Projekt kann ich hier schon abgeben:

Das ganze wird sich mit den einzelnen Spielen/Games der Xbox360 befassen. Ok, so neu ist das nicht, da es ja schon andere Seiten gibt die sich mit dem Thema beschäftigen und das seid dem Start der Xbox. So gesehen könnte man meinen das diese Idee ein wenig sehr spät kommt.

Das Problem, bei diesen riesen Foren-Communitys ist aber das die einzelnen Spiele meist nach 1Woche oder noch kürzer untergehen in der großen Masse. Somit verpassen viele Spiele ihre Chance für den großen Auftritt. Zudem gibt es bislang auch noch nicht so viele Spiele für die Xbox360, wie damals für die Xbox. So gesehen ist eine Chance da, für eine neue/weitere Seite in dem Bereich.

Da mir schon ein mal jemand eine Idee in dem Bereich weggeschnappt hat, nach der veröffentlichung im Blog, werde ich keinerlei Details nennen an dieser Stelle.

Das ganze wird als Blogplatform, so viel kann ich verraten. Wann es soweit sein wird, das ist aktuelle noch nicht raus. Kommt darauf an, wie gut/schnell ich voran komme mit dem Design, Content, und den sonstigen Vorbereitungen. So bald alles zu, sagen wir mal 90% fertig ist gibt es mehr Infos an dieser stelle.

Schreibe einen Kommentar