Adsense , ein weiterer Versuch

Bis zum kommenden Dienstag werde ich die Gewissheit haben, ob Google’s Experten GreenEnergys mögen oder ob Google allgemein was gegen mich hat. Doch bleibe ich erst mal der Ansicht das alles glatt läuft und der gebotene Content gut genug sein sollte für die strengen Kriterien von Google.

Das was ich allerdings am wenigsten nachvollziehen kann ist, das der Support mir bin Drei Tagen eine Antwort geben kann per E-Mail, die Überprüfung der Seite aber Eine ganze Woche dauert. Dafür wird es wohl irgendwelche Gründe geben, welche sich aktuelle meinem Verständnis noch seht gut entziehen.

Zudem hatte ich in der Korrespondenz per Mail mit dem Support von Google-Adsense mehrmals nachgefragt, wie das denn nun wäre mit weiteren Webseite und dem anmelden selbiger für das Program. Bis heute keine Antwort darauf bekommen, wohl aber auf alle anderen Frage in der Mail, sehr komisch. Nun, dann warte ich mal bis Dienstag und schaue was kommen mag.

Schreibe einen Kommentar