Antistaxx und Fielmann

Ahornblätter die durch meine Venen fliegen und diese dadurch von innen her stärken? Schon recht verwunderlich und meist auch interessant was sich manche Marketingexperten da so einfallen lassen um die Werbung passenden auf den Punkt zu bringen für das jeweilige Produkt. Trotzdem würde ich das nicht nehmen/kaufen!

Fielmann hingegen setzt auf Babys die als, scheinbar, erstes Wort den Augenoptiker von Mama sagen. Wie lange die das arme Baby dafür wohl bearbeitet haben? Kinderarbeit ist doch verboten in Deutschland. 😉

2 Kommentare

Leoni 13/05/2009

Bei dem Thema Werbung lässt sich Fielmann aber immer wieder etwas neues einfallen, aber vor allen dingen ist die Werbung immer direkt, kein großer Schnick Schnack drum herum, wie bei so manch anderer Werbung.Finde ich wirklich gut.

nastorseriessix 13/05/2009

Fielmann weiss eben was seine Kunden wollen. 🙂

Die Werbung von Fielmann war aber schon immer anders und meiste auch kreativer als die von anderen Firmen fand ich. 😉