Der spezielle Zahnarzt

Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen beim Zahnarzt anzurufen um einen Termin auszumachen. Wer jetzt meint, das ich Angst vom Zahnarzt habe, der irrt ishc gewaltig. Bei mir verhält es sich anders, nämlich so das die Zahnärzte mir nicht zuhören und sich dadurch Schmertzhafte Ereignisse für die ergeben.

Zudem ist mir mein letzter Zahnartzbesuche noch gut in Erninnerung geblieben, viel zu gut. Hin zum Zahndoktor und im Wartezimmer schon diesen Geruch in der Nase, wiederlich. Dann rein in das Behandlungszimmer und auf den Doc warten. Doc kommt, ohne groß zu zögern steckt der mir die Geräte in den Mund und piekst mich dreist mit seiner Sonde in das Loch im Zahn. Hätte er mir zugehört, hätte er gewusst das wenn er das mach ich einfach mal zubeisse weil das nun mal sehr große schmerzen bereitet. Aber er wollte ja nicht zuhören, selber schuld.

Der neue Zahndoktor scheint da anders zu sein. Ein Spezialist für solche Fälle wie mich und auch für die Leute in der Gesellschaft welche wirklich panische Angst vom Zahnarzt haben. Zum ersten mal freue ich mich auf den Besuch beim Zahnarzt. Bin gespannt ob das nach dem Besuch immer noch so ist.

Schreibe einen Kommentar