TV – Dark Blue

Grade eben ging der TV Film Dark Blue zu ende und wieder überkommt mich dieses Gefühl, dieser Hass gegen solche Menschen, diese Rasissten und Korrupten Beamten. Das wirklich schlimme daran ist aber, das sowas nicht nur Fiktion ist sondern leider harte Realität. Korruption gibt es überall, vorallem aber in der Politik, die ist voll davon, voll von Koruption. Das fängt ganz unten an und geht bis in die höchsten Reihen der Machtzentrale in Deutschland.

Zu dieser Machtzentrale gehören auch die Manager aus den großen Firmen welche in letzter Zeit sehr häufig im Fernsehen zu sehen sind. Da werden Prozesse geführt die im eigentlichen nur der Befriedigung des Volkes dienen, des dummen Volkes. Keiner dieser Korrupten Manager wird verurteilt, weil da nur geschmiert und betrogen wird bei den Prozessen, im Hintergrund. Deutschland ist ein Staat von Korruption geworden, in allen Etagen.

Wenn dann mal jemand sich der ganzen Korruption in den Weg stellt, wird Der oder Die halt einfach zum schweigen gebracht, mit Geld oder sonstigem Korrumpierten Rechtlichen Zeugs. So läuft das in Deutschland, seid Jahren schon, seid der Ära Kohl. Es ist wiederlich in so einem System zu leben, wo nichts mehr ohne Beschiss und Betrug funktioniert. Das Problem ist nur, das viel darüber gesprochen wird, aber nichts gemacht wird.

Schreibe einen Kommentar