TheFanFictions, es geht weiter bei der Wiederbelebung

Wie lange ist das jetzt schon her dass ich das Projekt Offline geschaltet habe, 6 Monate? Mir kommt es schon wie ein ganzes Jahr vor, denn ich vermisse es sehr. Die vielen Stunden die ich dort verbracht habe beim Lesen der Geschichten von anderen und deren Gedanklichen Gängen. Mir fehlt es einfach sehr das Projekt, zumal es auch mein erstes richtiges Projekt war damals. Zudem spielte es nicht nur in meinem Virtuellen Dasein eine große Rolle sondern auch in meine Realen Leben ein vorallem wichtige Rolle. Das wird wieder so sein, bald…

August 2007 habe ich mir als Datum für den Re-Relase vorgenommen dafür und bisher hat sich nichts an diesem Datum geändert. Mehr Sorgen mache ich mir eher um das was nach dem Zweiten Relase kommt, ob das Projekt dann noch weiterlebt, wenigstens in etwa so wie früher. Viele der Mitglieder von damaligen Projekt wissen eventuell gar nicht das es wieder weitergeht, oder habe vielleicht schon das Interesse daran verloren. So viele Fragen die sich mir im Zusammenhang mit dem Projekt stellen. Die Antworten darauf werden noch warten müssen.

Bis dahin werde ich weiter am Projekt arbeiten, Es weiterhin pflegen und putzen. Aufräumen und Ausmisten ist zur Zeit angesagt, wobei mir die Userforen die meisten Sorgen/Probleme machen. Aussortieren und in den Müll damit, oder das Geistige Eigentum der jeweiligen Mitglieder anderweitig aufbewahren? Bislang habe ich mich daran getraut und die 4-5 Userforen in eine sperate Kategorie gepackt wo sie auf weitere Verwendung und Bearbeitung warten.

Wenn ich nur wüsste, was ich nicht weiss, dann wäre ich schon viel weiter.

Schreibe einen Kommentar