Traffic und PageRank geil

Die Mehrzahl der Blogger, bloggen um damit Geld zu machen durch Google-Adsense. Weil das ganze mit dem verdienen bei Adsense nur dann richtig funktioniert wenn man viel Traffic auf die eigene Seite zieht ist mittlerweile jeder dieser o.g. Blogs optimiert, mit Keywords (Schlüsselwörtern) und soweiter. Mit unter sehr amüsant was manche für Versuche unternehmen um an mehr Traffic zu kommen oder einen höheren PageRank zu bekommen, wirklich erstaunlich. Vorallem aber das kopieren und nachplappern von Meldungen aus anderen Blogs, dass ist das wirklich interessante. Gerede von WEB 2.0 und solchen Sachen, ob da die Verfassen wissen was Sie schreiben?

2 Kommentare

Tristan 28/05/2007 Antworten

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Siehe Renés Depressions-Werbeblog, und sicher viele andere…

nastorseriessix 28/05/2007 Antworten

Rene macht das um Traffic zu generieren was ja nicht verkehrt ist. Der Punkt der den Unterschied macht, ist der das, er weiß was und worüber er schreibt, was man an seiner Schreibweise sieht wie er den Artikel schreibt.

Schreibe einen Kommentar