Neue Informationen zu Halo3 ?

Die Zeitschrift GamePro hat angeblich neue Informationen zu Halo3, welches im September 2007 erscheinen soll. In einigen Bildern werden dort neue Waffen, Items und Fahrzeuge vorgestellt, wobei fraglich ist ob das nun wirklich alles der Wahrheit entspricht. Bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme von Bungie oder Microsoft dazu.

Spätestens im September weiß man dann ob das gezeigte Material der Wahrheit entsprach oder nicht. Bis zu diesem Tag sollte man diese und ähnliche Meldungen mit Vorsicht und einem gewissen Abstand betrachten. Ansonsten geht es wohl wieder wie bei Halo2 damals zu. Die Gerüchte werden mit Offiziellen Informationen vermischt und dadurch werden die Erwartungen einiger sehr weit nach oben geschraubt. Auf HB geht es dementsprechend bunt zu.

5 Kommentare

Hell 30/05/2007 Antworten

Auf HB gehts wegen jedem kleinen scheiß bunt zu…
Kannst dich erinnern auf die Diskussionen wegen dem Y Button… ob das X oder Y ist… -.-
Einfach nur kindisch…

nastorseriessix 30/05/2007 Antworten

Jo, HB hat extrem nachgelassen. Aber auch auf HU geht es so ab. Würde man die Eingabe/Angabe des Alters erforderlich machen…ei…da wären viele Kinde dabei…

Hell 30/05/2007 Antworten

Da hast recht…-.-
Von Niveau ist HB echt schwach geworden seit der Chef da weg is… schade drum…

darthELIAS 31/05/2007 Antworten

Die GamePro ist keine billige Zeitschrift in den USA und glaube kaum das ein großes Magazin Schmarn abdrucken würde. Vorallem sieht es wie eine Cover-Story aus. Das das nur Gerüchte und co sind, glaub ich nicht. GamePro wird sich damit selbst ins Herz stechen, wenn sie Gerüchte als Wahrheiten verkaufen.

nastorseriessix 31/05/2007 Antworten

In den USA läuft vieles anders als hier. Von daher, immer mit vorsicht betrachten was von da kommt…

Schreibe einen Kommentar