Neuer Track, HardBeatDrumShit

Der Vorläufer zur GalaxyEffects war dieser Track welchen man sich nun anhören unter Musik kann:

HardBeatDrumShit (03:08min)
Beats und Drums dominieren in diesem Track, wobei es genau genommen eigentlich ein Zusammenschnitt aus Zwei Tracks ist. Anfangs wollte ich aus einem Track zwei Stück machen, entschied mich dann aber dazu es so zu lassen wie es war, was letztendlich ja auch gut war. Spezielle Inspiration dazu gab es dieses mal nicht.

2 Kommentare

Hell 02/06/2007 Antworten

Ist nicht übel… Aber ich bin mittlerweile ein Fan von PianoDrummer… das Lied ist einfach genial… ^^
Werd system mal fragne, oib er das mitm Klavier nachspielt… dann nehm ichs mit der cam auf sobald ers kann xD
A cave with water hat auch style…
Der Anfang erinnert mich irgendwie an das „A walk in the woods“ vom Halo soundtrack… 😉

Meeeeehr davon!

Schreibe einen Kommentar