Halo3 Beta , ich kann über die Map schweben…

Dank dem Virus, der es einem erlaubt Custom Games zu erstellen und zu spielen konnte ich mich nun mal ein weiteres mal mit den einzelnen Einstellungsmöglichkeiten befassen. Gravitation und Spielergeschwindigkeit sind die Zwei Punkte welche im am besten finde. Ändert man die Spielergeschwindigkeit von den Normalen 100% auf 300% so ist man dann schneller als ein WarThog oder Mongose, sprich man kann nebenher laufen, auch Rückwärts. Bei so einem hohen Tempo kann man sich wirklich umrennen, was Schaden am Schild bedeutet.

Stellt man die Gravitation von den Normalen 100% auf einen Wert von 50% kann auf der Map Valhalla, mit ein paar wohlplazierten Sprüngen, von einer Base zur anderen Schweben, obwohl es wohl eher eine Kombination aus Fliegen und Schweben darstellt. Bei solchen Einstellungen zeigt sich am ehsten wer die beste Kontrolle hat.

Schreibe einen Kommentar