Second-Genesis wächst, demnächst auch ohne mich

Alles hat ein mal ein Ende, so auch meine Herrschaft beim Clan Second-Genesis. Offiziell wissen bisher nur die Leader/Co-Leader über meinen Austritt bescheid, was wohl auch noch bis nach dem Relase der neuen Seite so bleiben wird. Danach, so hoffe ich mal wird der Schock nicht so hart einschlagen bei einigen, den es wird ein Paar geben für die es unerwartet kommen wird das ich aus dem Clan austrete und anderen somit die Führung überlasse.

Das ganze ist aber, damit es nicht so endgültig wirkt, als eine lange Phase des Verabschiedens angelegt. Bis zum Ende diesen Jahres, 2007, werde ich dem Clan noch zur Seite stehen und den neuen/alten Führungskräften helfend zur Hand gehen. Die einzelnen System erklären in der Verwaltung, mich noch ein wenig um die Pflege kümmern.

So lange bis die Nachfolger es alleine schaffen und mit dem System klar kommen. Der Umzug auf einen eigenen Webspace wird dann in diesem Zusammenhang auch noch erfolgen, etwas später dann.

2 Kommentare

Hell 05/06/2007

*schnief* 😉

nastorseriessix 05/06/2007

Ja ich weiß…