Spende Gala, da lasse ich mich mal überraschen…

Eine Spenden Gala, das ist die moderne Art zu betteln könnte man jetzt behaupten, was ja auch Teilweise stimmen mag. Betteln würde ich damit nur um ein wenig Gegenleistung für meine Tracks/Songs, denn wie kann es sonst sein das die Seite MUSIK die Zweit meiste Besuchte Seite meines Blogs ist?

Zudem werden die Tracks/Songs nicht grade wenig heruntergeladen. Also wäre es doch wohl eigentlich inordnung nach einer kleinen Entschädigung oder Gegenleistung dafür zu fragen, bei den Usern/Personen welche gefallen an meiner Arbeit finden, oder? Realisieren werde ich das ganze dann mittels einem Plugin von Thomas, namens xcollect. Erwartungen daran habe ich allerdings keine, sondern lasse mich einfach mal überraschen was bei dem ganzen zum Schluss rauskommt. Die Hoffnung stirbt zu letzt, so sagt man ja bekanntlich…

Schreibe einen Kommentar