Review zur Halo3 Beta

Das Review zur Halo3 Beta nimmt jetzt langsam Formen an, auch dank der Übersetzung von einem guten Freund welcher natürlich mit dem Ihn gebührenden Ehren in der Finalen Fassung erwähnt wird. Aber irgendwie hänge ich seid Gestern/Heute beim Verfassen der einzelnen Abschnitte und Beschreibungen für das Review zur Halo3 Beta.

So oft wie ich heute schon was entfernt habe an Text, da würden sicherlich einige Seiten an Text zusammen kommen. Also werde ich erst mal eine Pause einlegen. Vielleicht noch ein wenig die Halo3 Beta zocken, aber nur wenn ich die Möglichkeit zum CustomeGame habe, Matchmaking mag ich nicht.

Sollte mir das verwehrt bleiben, dann mache ich mir halt so einen gemütlichen Abend vor dem TV. Dort läuft dann auf RTL2 um 22:35Uhr | Vin Diesel: Knockaround Guys

2 Kommentare

pirathunter 11/06/2007

Knockaround Guys

Genialer Film oder!!

nastorseriessix 11/06/2007

Jo der Film war echt nicht schlecht. 😀