TV – Blade | 22:10Uhr

Blade – Die Jagd geht weiter
Willkommen zu Hause (Pilot – Part 1)

Krista ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade gearbeitet hatte, wurde von dem Vampir Marcus Van Sciver enttarnt und umgebracht. Blade, der durch ein Serum Sonnenlicht, Knoblauch und Silber verträgt, setzt Krista nun auf Van Sciver an …

Blade (Kirk „Sticky“ Jones) ist ein „Daywalker“, halb Mensch und halb Vampir. Er kann sich auf alle Vampir-Stärken wie überdurchschnittliche Kraft, extreme Heilungsfähigkeit und verstärkte Sinne verlassen. Die klassischen Schwächen wie Sonnenlicht, Knoblauch und Silber können ihm nicht gefährlich werden … „Blade – Die Jagd geht weiter“ lehnt sich sehr nah an die erfolgreiche Kino-Trilogie mit Wesley Snipes an, die wiederum auf einem Marvel-Comic basiert.

Deutschland-Premiere

Schreibe einen Kommentar