Chromehounds

Am Donnerstag nun bekam ich endlich mein langersehntes Chromehounds. Hatte das bei Amazon bestellt, schon vor mehr als knapp Vier Wochen. Normal liefert Amazon innerhalb von Einer Woche, aber bei dem Spiel verzögerte sich das immer wieder um Eine weitere Woche. Als ich Einen Tag vorher, Mittwoch, das ganze Abbrechen wollte stand dort auf ein mal „Lieferung verfolgen“ , somit war die Ware an diesem Tag um 17:00Uhr aus dem Depot gekommen und wartete auf Auslieferung, was dann ja auch schon am nächsten Tag erfolgte, gegen Nachmittag.

Chromehounds hatte ich schon mal, aber zwecks Unlust und zu starker KI abgegeben. Nun nach fast einem Jahr hab ich es wieder und es macht mir genau so viel Spass wie vorher, ab und an sogar ein wenig mehr. Liegt vielleicht auch daran das ich jetzt in einer richtig großen Truppe spiele, bestehend aus Österreichern, Schweizern und natürlichen Deutschen. Macht einfach nur laune der KI in den virtuellen Hintern zu schiessen und ab und an sogar gegen Menschliche Gegner in die Schlacht zu ziehen, auch wenn es nicht immer zu unseren Gunsten dann ausgeht.

Schreibe einen Kommentar