Kleine Reise

Nächste Woche werde ich, sofern das mit dem Geld hinkommt mal eine kleine Reise unternehmen. Mein Ziel wird dann ein kleines Kaff namens Ueffeln sein. Der Weg dorthin könnte schlimmer nicht sein. Per Bus von mir aus bis zum Örtlichen Bahnhof und von da dann mittels Vier mal umsteigen zwischendurch bis Bramsche.

Von dort soll es dann mit dem Bus weitergehen bis fast ganz vor die Haustür. Zeitlich wird das ganze pro Fahrt dann gute Zwei Stunden dauern, die Verspätung der Bahn schon eingerechnet. Die Kosten dafür halten sich aber Rahmen, bei zusammen 20Euro für Hinfahr und RückfahrTicket. Was ich dort will? Jemanden Besuchen um sich besser kennenzulernen, wobei es nicht das erste mal wäre das ich mich mit besagter Person treffen würde.

Jetzt muss ich nur noch heute zur Bank und dort mal nachschauen, und beten, dass das Geld auch pünklich auf dem Konto angekommen ist. Wenn dem nicht so sein sollte, dann ist der ganze Tag versaut. Wollte nämlich schon ein wenig vorausplanen und die Zugkarten sowie weitere Informationen zur Fahrt am Samstag schon erledigen, da ich zum Teil auch noch nicht genau weiß um welche Uhrzeit ich abfahren will am Bahnhof.

2 Kommentare

Andy auf Reise 07/12/2011

Schon soooooo lange her dein Bericht, bist du jemals aus „dem Kaff namens Ueffeln“ zurück gekehrt? 😉

Stefan 07/12/2011

Ja, bin ich. 😀