Der iPhone Hype

Im TV und Radio kam es vereinzelt vor, aber im Internet wurde man erschlagen von neuen Nachrichen rund um das iPhone und dessen Hype im Vorfeld sowie beim verkauf der ersten Exemplare in den USA.

Ehrlich gesagt finde ich den ganzen Wirbel um das iPhone etwas arg übertrieben. Es mag zwar toll sein das Apple jetzt auch ein SmartPhone rausgebracht hat und zudem das ganze Gerät mit nur Einer Taste auskommt und der Rest aus MuliTouchScreen besteht, aber das war es dann auch schon.

MultiTouch bietet auch ein Handy/SmartPhone von LG und das schon länger. Ich betrachte das alles mit vorsicht, denn 90% aller Geräte aus dem Bereich haben meist noch Kinderkrankeiten, auch wenn Apple draufsteht ist das so. Zudem ist es einfach nur mal wieder typisch Amerikaner, die machen aus allem einen Hype, da braucht es nicht viel an Marketing. Mal schauen wann das iPhone in Europa erhältlich sein wird.

Schreibe einen Kommentar