Xbox360Games , es gefällt mir nicht!

Jetzt habe ich das Projekt Xbox360Games.de fertig und online, aber es gefällt mir doch nicht. Das ganze läuft als Blog, was ja auch bis zu dem Punkt in Ordnung ist, wo man seine Besucher an sich binden will.

Ich werde es wohl doch besser auf das Orion umstellen, eignet sich dafür einfach besser. Die ganzen Funktionen in Richtung Community sind dann schon alle drin und zudem kann ich das ganze dann richtig konfortabel erweitern.

Somit muss ich das ganze Projekt nun doch ein wenig schleifen lassen, was mir zwar nicht passt, aber wenn ich es richtig machen will dann geht es eben nicht anders. Immerhin soll es mir auch in 1 Monat gefallen und das würde es in dem jetzigen Zustand überhaupt nicht. Hätte wohl besser noch ein wenig mit dem StartUp warten sollen.

Schreibe einen Kommentar