Xbox360Games , WordPress mit Orion kombinieren?

Das WordPress mit dem Orion zu vereinen, das könnte vielleicht meinen Unmut über das Projekt lösen. Habe mir gestern noch mal ein paar Gedanken dazu gemacht, nachdem ich mich hier im Blog darüber ausgelassen hatte.

Ein wenig mehr nachdenken, das wäre es gewesen was ich hätte tun soll, jetzt so im nachhinein. Aber das WordPress mit dem Orion zu verbinden dürfte mehr als nur schwer werden, zumal das Angleichen der Datenbankabfragen ähnlich kompliziert werden dürfte wie beim phpBB2 und Joomla damals. Zudem hätte ich dann beinahe schon ein CMS, wenn ich beide Systeme miteinander verbinden würde, sofern das überhaupt machbar ist.

Auf der anderen Seite wiederum reicht mir persönlich das WordPress als System für mein Vorhaben, nur wenn ich dann wieder an evtl. spätere Mitarbeiter denke dann stört mich das WordPress als System doch sehr. Zudem könnte ich nichts mehr dann nachher konvertieren in puncto Datenbanken, was natürlich dann bei einer evtl. umstellung des Systems nicht grade toll wäre da dann ein Menge an Daten verloren gehen würden.

Schreibe einen Kommentar