Teil 1 | Kommt es auf die Größe an ?

Wenn man über SEX spricht kommt Mann und Frau meist nicht um eine spezielle Fragestellung drum herum. Die Frage nach der Größe und ob die Größe alles ist. Für den Einen ist die Größe alles, für den Anderen wiederum nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Wie man es auch dreht und wendet, es bleibt dem Betrachter vorbehalten ob es auf die Größe ankommt und ob diese Größe dann auch alles ist.

Die Größe spielt auf jeden Fall eine sehr wichtige Rolle in der Gesellschaft der Menschen.

Ein Mensch der hochgewachsen ist, über die Marke von Zwei Metern, wird natürlich optisch viel eher wahrgenommen als ein Mensch der nur im Durchschnitt von Einem Meter Sechzig liegt. In diesem Fall kommt es doch auf die Größe an, allerdings nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick müsste man nun herausfinden was besser wäre, besser Durchschnitt oder ein Ausnahmefall. Schlussendlich würde man aber zu der Auffassung kommen das beides sowohl Vorteile wie auch Nachteile hat.

4 Kommentare

Jens Serenhofer 05/07/2007

Nett, jetzt erzähl uns etwas was wir uns nicht selbst denken können.

nastorseriessix 06/07/2007

Musst ja nicht denken, reicht wenn du es liest… 😀

Neva 13/07/2007

@Jens: Oh, was für ein Kommentar ^^

Ein Blog dient nicht nur in erster Linie unbedingt dazu etwas mitzuteilen, was wenige wissen. Es geht – zumindest meiner Meinung nach – viel mehr darum ab und zu seine momentanen Gedanken zu erfassen. Und falls du dir die Seite von diesem sehr sympathischen, netten Kerl 😉 mal genauer angeschaut hast, wirst du feststellen, dass er genau das öfter mal tut. Und daran ist meiner bescheidenen Meinung nach nichts Schlechtes zu finden.

nastorseriessix 13/07/2007

Danke Neva ! 😀