Themenfindung

Ein Spezielles Thema über das man bloggt sollte man als Besitzer eines Blogs schon haben. So zumindest sollte es laut den ungeschriebenen Regeln für Blogger sein. Regeln sind zwar etwas gutes und ohne so manche Regel würde die Welt im Chaos versinken, doch für mich sind Regeln eher hinderlich, was schon immer so war.

Vielleicht auch ein Grund dafür warum ich an jeder Ecke der Gesellschaft und derer zum teil unsichtbaren Regeln anstoße. Die Gesellschaft in der ich mit den vielen anderen Menschen zusammen lebe, dass wird das nächst größere Thema für meinen Blog werden. Davon mal abgesehen werden wohl noch so einige Hauptthemen dazukommen mit der Zeit. Den ersten Beitrag dazu gibt es in kürze, wo ich im Ansatz das Thema rund um die Norm behandele und dessen Auswirkungen auf die Menschliche Gesellschaft und dessen Wahrnehmungen.