Stasi 2.0

Innenminister muss ein echt toller Posten sein, da kann man einfach so Gesetze ändern und die Todesstrafe wieder einführen, ohne das man wegen Volksverhetzung verklagt wird. Es ist doch echt wiederlich und abartig was der Herr Schäuble da so von sich gibt in letzter Zeit. Am besten fand ich jedoch das, was ich in den Nachrichten zutletzt hören musste. Die gezielte Tötung von sogenannten Terorristen sowie das gezielte inhaftieren von Verdächtigen.

Meiner Meinung lebe ich immer noch in Deutschland und nicht in den USA oder anderen Teilen der Welt wo solche Methoden zum Altag gehören. Meine Wenigkeit wird als leicht GAGA abgestempelt weil ich eine andere Ansicht von der Gesellschaft habe und der Herr Schäuble bekommt dafür einen Orden und Rückendeckung aus der Partei? In Deutschland läuft zu Zeit eine Menge ganz schief, aber sowas von!

Schreibe einen Kommentar