Halo3 E3 Trailer

Werde mich am Wochenende mal ausführlich mit dem E3 Trailer zu Halo3 befassen, sowie natürlich auch dem neuen Trailer Material zu HaloWars. Gab ja wirklich, gemessen an der Zeit, eine satte Portion an neuen Informationen zum kommenden Blockbuster Game Halo3.

Das wird eine richtig guter September, zumindest der Rest davon da Halo3 ja in Deutschland erst am 26 September erscheint, einen ganzen Tag später als in den USA. Obwohl genau genommen, ist es nur der Zeitunterschied zwischen Europa und den USA der diese Differenz beim Erscheinungstag ausmacht. Irgendwie ein wenig komisch gemacht von Microsoft.

2 Kommentare

pirathunter 15/07/2007 Antworten

HY!!! Nachdem ich den Trailer gesehen hab bin ich nur noch geil auf das Spiel. Mein Gott, ich hab das Teil glaube ich 5 mal angesehen hintereinander da ich immer und immer wieder neue sachen gesehen habe. Je mehr ich von Halo3 sehe, desto länger wird die Zeit bis zum 26 September.

nastorseriessix 15/07/2007 Antworten

Ja es geht mir ähnlich mit dem Trailer von der E3 zu Halo3! Allerdings vergeht für mich die Zeit wie im Flug, was ja sehr gut ist im Bezug auf den Relase von Halo3 am 26.September. Fest steht auf jeden Fall schon mal das Halo3 das MegaGame schlecht hin sein wird.

Schreibe einen Kommentar