Blogkarneval

Es wird mal Zeit für ein wenig mehr Beteiligung in der Blogosphäre finde ich. Aus diesem Grund werde ich auch mal den Versuch starten einen Blogkarneval auf die Beine zu stellen, wobei das Thema natürlich sich rund um das beliebte Thema Blog dreht.

Welches Thema im Detail das aber sein wird, darauf gibt es erst am 15.07.07 eine Antwort, sprich den dann offiziellen Aufruf zum Blogkarneval. Bin zur Zeit noch dabei das ganze weiter am ausbauen, nach dem Leitfanden und Vorbildern von anderen Blogkarneval’s.

Ob und wie hoch die Beteiligung dann an diesem Blogkarneval sein wird weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste, mit der Einstellung geht nichts schief habe ich festgestellt. Trotzdem, ein wenig spannend ist das ganze schon.

Schreibe einen Kommentar