Xbox360Games?

Das es sehr ruhig geworden ist um meine Projekt Xbox360Games steht wohl ausser Frage. Die Frage nachdem Warum es so ruhig geworden ist, dieser Frage bin ich mal auf den Grund gegangen. Zum einen liegt es wohl daran das ich mich ein wenig vertan habe mit dem beschriebenen Themengebiet und der Aufmachung.

Zum anderen liegt es aber wohl zum größten Teil an meiner Unlusst mich mit einem Projekt zu befassen wo mir das Layout überhaupt nicht gefällt. Genau dass Problem werde ich jetzt, erneut, versuchen zu lösen. Ein passendes Theme dafür zu finden, das ist zur Zeit nicht möglich da es einfach kein passendes gibt, meiner Meinung nach.

Also werde ich die Möglichkeiten nutzen die ich schon habe, also entweder das Theme von meinem Blog grafisch umbauen oder in meiner Theme Sammlung auf dem Mac, local, mich ein wenig umschauen nach was passendem. Ganz wichtig jedoch wird es dieses mal sein, das ich mich nicht selber unter Druck setzte, so wie ich es beim ersten mal gemacht habe, leider.