30 Grad

Draußen ist es echt zu warm für meinen Geschmack, weswegen ich auch bisher in der kühlen Wohnung bleibe. Am Montag, also gestern, da war das mit der Temperatur völlig in ordnung, aber heute ich es einfach nur noch brutal heiß! 30 Grad im Schatten, bääääh!

Wäre die Luftfeuchtigkeit eine andere, dann würde ich sogar 40 Grad aushalten, aber nicht so. Das Wetter ändert sich zudem zu schnell, so das mancher Körper plus Kreislauf sich einfach nicht gescheit anpassen kann an die veränderten Bedingungen. Das schlimme daran ist aber, dass das die nächsten Jahre noch mehr wird mit der Hitze.

4 Kommentare

GeneCoon 16/07/2007 Antworten

Wo wohnst du, dass bei dir heute schon Dienstag ist? 😉

nastorseriessix 16/07/2007 Antworten

Wieso Dienstag, hä? Verstehe ich nicht so ganz. Ich wohne in Bielefeld, die freundliche kleine Stadt am Teutoburger Wald. Hier ist es sogar zeitweise ganze 35 Grad heiß gewesen, brutal heiß eben.

GeneCoon 16/07/2007 Antworten

„Am Montag, also gestern, da war das mit der Temperatur völlig in ordnung[…]“

nastorseriessix 16/07/2007 Antworten

Ach so meinst du das, habe ich gar nicht bemerkt den Fehler mit der Zeitform. Egal, lasse ich jetzt mal so bestehen, muss ich beim nächsten mal besser aufpassen.

Schreibe einen Kommentar