Vorbereitungen für den Blogkarneval

Der Sonntag war ziemlich anstrengend für mich wegen der derben Hitze die draußen herschte. Zudem musste ich wärend dieser Hitze auch noch nach Draußen, zu den wehrten Eltern, ein wenig was helfen. Meinem Kreislauf tat das gar nicht so gut, trotz der Isotonischen Getränke und den üblichen Mitteln zu verhinderung eines Kreislaufkolaps.

Demnach war ich dann ziemlich fertig als ich wieder zu Hause in meiner kühlen Wohnung war.

Diese Woche, beginnden mit dem Montag heute, werde ich mich also den Vorbereitungen für den angekündigten Blogkarneval befassen. Soll ja nachher auch etwas gescheites bei rauskommen und eine gewisse Beteiligung soll es dabei ja auch geben. Wenn ich gut vorann komme damit, dann könnte es noch was zum Mittwoch hin werden. Andernfalls geht das ganze dann zum Wochenend hin online, da wo die meisten meinen Blog besuchen.

Schreibe einen Kommentar