Besuchereinbrüche an Wochenenden

Im Durschnitt zeigt der StatCounter 20 Besucher für meinen Blog an, pro Tag. Hinzu kommen dann noch 10 – 15 wiederkehrende Besucher. Ein guter Schnitt wie ich finde.

Allerdings bricht der Durchschnitt regelmässig am Wochenende wieder ein und geht auf ganze 10 Besucher zurück, also um genau die Hälfte. Einzig um allein am Sonntag, da ist Hochbetrieb auf meinem Blog, minimum sind da 30 Besucher. Ein mal sogar waren es ganze 50 Besucher an einem Sonntag. Das kommt aber eher selten vor, vielleicht ein mal pro Monat.

Warum so wenig Besucher am Wochenende auf meinen Blog kommen ist ganz einfach, ich veröffentliche am Wochenende meist nichts. Zwar schreibe ich viel in den zwei Tagen, aber meistens stelle ich davon nichts online, erst wieder am Wochenanfang dann wieder.

Ein Kommentar

pirathunter 02/08/2007 Antworten

Servus!!!!
Klaro ist am wochenende nicht viel los!!!! du weist ja, wenn man vom Amt abhängig ist dann muss man den Frußt am Samstag rauslassen und das bedeutet, hau wech die sch…. bis zum verlust der Muttersprache!!!!! ;)) Am sonntag kann mann dann zuhause wieder darüber nachdenken wie man mit dem Zwiebelleder (Geldbeutel) *lach* die Woche noch auskommt!!!! Ich denke so gehts jedem!!!! ALso noch nen schönen Gruß und hau rein!!!!
pirathunter

Schreibe einen Kommentar