Bis September kein XBOX-LIVE

Am 12.08.2007 endete ganz unerwartet mein Gold-Account auf XBOX-LIVE! Nagut, vielleicht nicht so ganz unerwartet, ich wusste das es irgendwann diesen Monat passieren würde.

Lediglich das genaue Datum war mir entfallen. Bis zum September hin werde ich nun kein XBOX-LIVE mehr nutzen können, da ich meinen Gold-Account erst im September kurz vor dem Halo3 Relase wieder reaktivieren werde. Mag für den ein oder anderen Zocker ein Horror sein.

Ich kann auch gut, zeitweise, ohne XBOX-LIVE auskommen und auf die ganzen Massen an Cheater / Glitcher in Halo2 verzichten. So kann ich mich anderen dingen widmen wie zum Beispiel den wichtigen Dingen des Realen Lebens und meinen anderen Projekten.

3 Kommentare

pirathunter 15/08/2007 Antworten

Servus!!! Oh du, es wäre gerade der absolute Hammer wenn ich das XBox Live nicht mehr hätte!! klaro, Halo2 verdirbt auch mir gerade den Spass, sch…. amis!!!! aber ich nutze es gerade auch um mit meinen Kumpels zu reden und sich mit ihnen zu treffen. Das ist schon so wie telefonieren besser!! ;))
Tja, dann hören wir wohl erst wieder im September was von uns oder wie sehe ich das?? übers Internet kannste ja in Xbox Live rein, dann sende ich dir mal meine Telefonnummer, können dann wieder mal ne runde quatschen wenn du willst!!! also bis dann!!!!
Gruß

pirathunter

nastorseriessix 15/08/2007 Antworten

Das wäre gut, wenn ich deine Telefonnummer hätte, Festnetz am besten!

pirathunter 16/08/2007 Antworten

So mein Freund!!! ich hab dir meine Nummer als nachricht im XBox Live gesendet!! kannst mir deine jaauch schicken, dann können wir ja mal wieder ein wenig plaudern!! war ja recht lustig letztes mal!!!
Freu mich schon darauf!! bis denne
pirathunter

Schreibe einen Kommentar