Halo3 – Burn Baby, BURN!

Wieder ein mal beglückt IGN alles Halo3 Süchtigen mit ein paar neuen Impressionen zu Halo3. Der aus Halo1 bekannte Flamenwerfer ist wieder da, in Halo3. Damals war das Teil einfach nur hässlich, aber es hat sich zu einer schick anzusehenden Waffe in Halo3 gemausert.

In dem ModelViewer im .mov Format kann man die Waffe leider nicht in Aktion sehen, aber mit genügend Fantasy und dem Wissen aus der Halo3-Beta kann man sich gut den Rest vorstellen.

Jetzt dürfte wohl klar sein wofür man das Bubbleshield in Halo3 unter anderem braucht.

Im inneren der Halbkugel vom Schild ist man somit vor den Flamen sicher, wenn auch nur für begrenzte Zeit. Die grafischen Effekte, welche beim Beschuss mit dem Flamenwerfer auf das Äußere vom Schild auftreten, sollen laut dem IGN Bericht sehr spektakulär sein.

Schreibe einen Kommentar