Fantastic Four, Rise of the Silver Surfer

Habe mir heute den Film „Fantastic Four, Rise of the Silver Surfer“ angeschaut, eine echt gut gemachte Verfilmung vom Comic. Die Vorstellung im Kino selber began um 15:30Uhr, na ja dann kam wie immer erst mal 15Minuten Werbung und so nen Kram. Danach ging es dann endlich mit dem Film los, wobei der Trailer nicht zu viel vom eigentlichen Film preisgegeben hat meiner Meinung nach. Das Geld für’s Kino hat sich wirklich gelohnt, klasse Film.

5 Kommentare

Hell 15/08/2007 Antworten

Haste Transformers gesehn?
War gestern… nicht übel der Film, obwohl 2 Teile besser gewesen wären, weil alles relativ schnell gegangen is, zu kompakt schon…

nastorseriessix 15/08/2007 Antworten

Ja sicher habe ich Transformers gesehen, zusammen mit meiner Süßen in der Woche wo Sie bei mir war. Der Film war echt der Hammer. Ging 3h wenn ich mich nicht irre, mit 15min Pause im Kino bei Uns. Vielleicht kommt ja noch irgendwan Transformer2 oder so, wie jetzt bei Fantastic Four sozusagen Teil2 kam.

Hell 16/08/2007 Antworten

Sys hat gestern im Inet rumgeschnüffelt wegen Transformers und es ist leicht möglich, dass es nen 2. und 3. Teil gibt.

nastorseriessix 17/08/2007 Antworten

w00t, wie geil! 😀

Tobias 01/09/2007 Antworten

Stimmt, der ist echt gut!

Schreibe einen Kommentar