Neuer Besucherrekord

Google Analytics zufolge gabe am 04.09.07 einen neuen Besucherrekord auf meinem Blog zu vermelden. Ganze 62 Besucher, also gut 40Besucher mehr als üblich waren am Dienstag auf meinem Blog unterwegs. Habe das ganze zur Vorsicht mit dem StatCounter und den Statistiken von X-Adservice verglichen. Nach dem StatCounter zufolge, welcher ja zuverlässig zählt sind es heute schon wieder 41Besucher, was sich mit den Daten von X-Adservice für die angezeigte Werbung auch deckt. Steigt mein Blog nun doch langsam auf, was die Besucher angeht?

2 Kommentare

Wolfgang 05/09/2007

Gratuliere !!!!!
Langsam aber sicher steigen auch meine Besucherzahlen 🙂
Gruß Wolfgang

nastorseriessix 05/09/2007

Schön zu hören, freut mich für dich. Werde wohl mal deinen Blog bei mir vorstellen, da es einer der wenigen Blog’s in meinem Reader ist den ich gespannt verfolge, da es noch nicht so Mainstream mässig bei dir zugeht was ich gut finde.