Halo3 – Die Hornet

In 16 Tagen ist es soweit und Halo3 steht in den Fachgeschäften zum Verkauf bereit. Bisher habe ich allerdings noch nicht damit angefange, wie bei Halo2 damals, die Tage bis zum Relase anhand eines Kalenders zu zählen. Der ganze Hype um Halo3, welcher zur Zeit extrem stark betrieben wird ist mir auch egal, interessiert mich einfach nicht. Was mich aber interessiert, an Halo3, ist eine neue Einheit auf der Seite der Menschen. Ein neues Fluggerät welches auf den Namen Hornet hört. Dieses neue Fluggerät kann, laut den bisherigen offiziellen Äusserungen, zum eigentlichen Piloten noch Zwei weitere Personen transportieren. Hinter dem Cockpit des Piloten, jeweils einer zur Rechten und Linken Seite soll dann ein Passagier sich befinden. Ob die Passagiere stehen oder sitzen werden, das ist bisher nicht bekannt. Am 26 September wird man es dann spätestens wissen und auch sehen.