BlogPause?

Neulich erreichte mich mal wieder eine E-Mail von einem interessiertem Leser meines Blogs. Ja es gibt Sie wirklich, die Interessierten Leser. Hat mich damals bei der ersten Mail schon ein wenig gewundert, nun gut sei es drum. In der Mail wurde mir erst mal mitegteilt das man mehrmals die Woche über auf dem Blog vorbeischaue und das ganze mit regem Interesse verfolgen würde.

Im weiteren Verlauf der E-Mail wurde ich dann auch gleich gefragt ob ich mal wieder eine kleine BlogPause eingelegt hätte, da der letzte Eintrag schon gute Zwei Wochen her sei. Eine Pause ist es nicht wirklich, eher mal wieder die Unlust zeitweise. Die letzten Zwei Wochen haben sich im Rückblick recht lang hingezogen, was vielleicht auch am langen zocken gelegen haben mochte. Wie dem auch sei, ab Samstag dem 23.09.2007 werde ich zudem noch weniger Zeit als vorher habe oder auch Lust dazu was zu bloggen, da ich wieder Besuche habe für eine ganze Woche.

Das Halo3 am 26.09.2007 erscheint spielt aber auch eine Rolle, wobei mein Besuch da auch dann mitspielen wird in dem Punkt. Also von einer Pause kann in dem Sinne nicht die Rede sein.

Schreibe einen Kommentar